Mehr
über
mich.

ÜBER MICH

Die Geschichte von DJSIGGI.
Ich habe meine Leidenschaft in einen erfolgreichen Weg als Hochzeits- und EventDJ verwandelt. Mit einem Herz für Musik und einem Traum im Gepäck zaubere ich heute den perfekten Soundtrack für besondere Anlässe.

Als junger Träumer betrat ich die Welt der Musik mit einer Vision und Leidenschaft, die mich antrieb. So begann ich meine Reise als aufstrebender DJ, inspiriert von den Klängen der Welt und der Faszination für die Kunst, Emotionen durch Musik zu übermitteln.

Nachdem ich meine Fähigkeiten in lokalen Clubs und Events verfeinert hatte, erkannte ich meine Berufung als Hochzeits- und Event-DJ. Mit einem feinen Gespür für Stimmungen und einer eindrucksvollen musikalischen Vielseitigkeit begeisterte ich bald Paare und Veranstaltungsplaner gleichermaßen.

Durch harte Arbeit und Hingabe wurde ich nicht nur ein gefragter DJ, sondern entwickelte auch die Fähigkeiten eines einfühlsamen Zeremonienmeisters. Die Kunst, nicht nur Musik zu spielen, sondern auch Momente zu inszenieren, machte mich zu einer unverzichtbaren Kraft bei Hochzeiten und Events.

Heute steht mein Name für mehr als nur DJ; Mein Werdegang zeigt, dass Träume, kombiniert mit Talent und Hingabe, den Weg zum Erfolg ebnen können. Willkommen in meiner Welt. Der Welt von DJSIGGI, wo der Traum jetzt in jedem Beat widerhallt und jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

SIEGFRIED GRISSENBERGER
WIESELBURG/AUSTRIA
mail@djsiggi.com
0676/9676224