Wir
stellen
uns
vor.

ÜBER UNS

Wir – das bin ich – Siegfried (Siggi) Grissenberger und meine Frau Elfi.
Zusammen wohnen wir im schönen Mostviertel in Niederösterreich, teilen gemeinsam die Liebe zur Musik und betreiben auch zusammen erfolgreich unser Unternehmen.

In meinem Leben gibt es 3 große Lieben: Die erste Liebe ist meine Frau, die ich (no na) bei meiner Tätigkeit als DJ kennen und lieben gelernt habe.
Zusammen haben wir, wobei wir bei Liebe No. 2 wären, zwei wunderbare Kinder, denen wir mit Stolz, Liebe und Zuversicht beim erwachsenwerden zur Seite stehen.

Liebe No. 3, und da wären wir nun beim eigentlichen Thema, ist die Musik.
Der Virus Musik erwischte mich schon in der Kindheit, in der es weder Internet, iTunes, MP3, Computer, Laptop oder Smartphones mit Titelabfrage auf Knopfdruck gab.
Ich war fasziniert von Musik und hungrig nach Informationen. Als ich 17 Jahre alt war und ich das erste mal ein Tanzlokal bzw. Disco besuchte und mit Bewunderung der Musik der DJs lauschte, veränderte sich mein Leben nachhaltig. Ich hatte ab dem Moment nur ein Ziel: Ich will DJ werden. Ich rückte jedes Wochenende aus, mit Kugelschreiber und Notizblock bewaffnet, um die DJ’s nach Titel und Interpreten jedes gespielten Songs zu befragen.

Andere Jungs in meinem Alter hatten “besseres” zu tun.
Ich investierte jede Menge Geld in meine Plattensammlung und in Bücher. Die Liebe zur Musik gepaart mit meinem Interesse für Technik waren der Grundstein für meine Karriere als DJ.
Unser oberstes Ziel sind zufriedene Brautpaare. Deshalb pflegen wir gemeinsam bereits im Vorfeld engen Kontakt, und versuchen so auf deren Wünsche und Vorstellungen einzugehen.
Der persönliche Kontakt und die unkomplizierte Vorgehensweise werden von unseren Brautpaaren sehr geschätzt.

KONTAKT

ESG DJ ENTERTAINMENT

Siegfried und Elfi Grissenberger

Gresten/Austria

mail@djsiggi.com

0676/9676224

0676/7392901